phone

+49 231 9933648

WIR SUCHEN DICH!

Hiring
calendar

☝️ACHTUNG☝️

WIR SUCHEN DICH!

Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir Mitarbeiter/innen in folgenden Bereichen:

?️ FTTX- Monteur/in ?️
? Mitarbeiter/in in der Konfektion?

Wenn Du Lust hast in einem vielfältigen, dynamischen und motiviertem Team einen Platz zu finden, bist Du bei uns genau richtig.?

Wir bieten Dir die Vorteile eines familiengeführten Unternehmens und dementsprechenden flachen Hierarchien, sowie TOP-Arbeitsbedingungen und einem klasse Team.?

Natürlich "fällt kein Meister vom Himmel". Du erhältst eine vernünftige Einarbeitung, sowie viel Geduld und Nachsicht.

Doch Du lernst nicht nur am Anfang bei uns. Durch eine Menge verschiedener Möglichkeiten bieten wir Dir Weiter- und Fortbildungsmaßnahmen an und Du erhältst auf lange Sicht auch weitere Entwicklungschancen innerhalb des Unternehmens.?‍?

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Bewirb Dich ganz einfach bei uns! ? ?

#communication is key!

Uns ist wichtig wer Du bist, nicht was das Anschreiben einer Bewerbung oder der Lebenslauf aussagt.?

Zur Artikel-Übersicht